Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

Pyrenäenberghunde

“from the big Snowflakes”

Mitglied im Klub für Ungarische Hirtenhunde e.V., VDH / FCI

Über mich und die Hunde

Ich wohne mit meinem Mann, meinen zwei Pyris und meinen zwei Maine Coon  Katern am Stadtrand von Hamburg.  Mein Leben mit Hunden begann mit einem Schäferhund und einem Neufundländer. Auf einer Klubveranstaltung im  Jahre 1993 habe ich zum erstenmal Pyrenäenberghunde gesehen und mich  sofort in die Rasse verliebt. Da stand für mich fest, mein nächster  Begleiter sollte ein Pyrenäenberghund sein. Gesagt, getan so kam 1994  unser erster Pyri ins Haus. Für meine derzeitigen Pyris flog ich 2017 in die USA und holte mir meinen Pyri Rüden TJ. Da zwei Pyris immer schöner sind als einer, zog 2018 unsere Pyrenäenberghund Hündin Jasmine aus  Holland bei uns ein. Die Beiden sind ein Traum, so das ich mich  entschlossen habe mit TJ und Jasmine zu züchten.
Besser spät als NIE !

anfang
Pyrenäenberghunde   Über mich   News   Welpen   A - Wurf   B - Wurf   Mein Rüde   Meine Hündin   Impressum