Herzlich willkommen auf meiner Homepage

                Pyrenäenberghunde

           “from the big Snowflakes "

Mitglied im Klub für Ungarische Hirtenhunde e.V.,  VDH / FCI     

Über mich und die Hunde

Ich wohne mit meinem Mann, meinen zwei Pyris und meinen zwei Maine Coon Katern am Stadtrand von Hamburg.  Mein Leben mit Hunden begann mit einem Schäferhund und einem Neufundländer. Auf einer Klubveranstaltung im Jahre 1993 habe ich zum erstenmal Pyrenäenberghunde gesehen und mich sofort in die Rasse verliebt. Da stand für mich fest, mein nächster Begleiter sollte ein Pyrenäenberghund sein. Gesagt, getan so kam 1994 unser erster Pyri ins Haus. Für meine derzeitigen Pyris flog ich 2017 in die USA und holte mir meinen Pyri Rüden TJ. Da zwei Pyris immer schöner sind als einer, zog 2018 unsere Pyrenäenberghund Hündin Jasmine aus Holland bei uns ein. Die Beiden sind ein Traum, so das ich mich entschlossen habe mit TJ und Jasmine zu züchten.
Besser spät als NIE !

20200601_185530-crop
Pyrenäenberghunde   über mich   Welpen   mein Rüde   meine Hündin   Impressum